Miles & More aktualisiert ihre Kulanzregelung

Miles & More aktualisiert ihre Kulanzregelung

In Folge der Corona-Krise gab das Vielfliegerprogramm, welches unter anderem auch von der Lufthansa-Gruppe genutzt wird, ihre neuen Kulanzregelungen bekannt.

Vielflieger, dessen Status Ende Februar 2021 auslaufen würde, erhalten eine einmalige Verlängerung um ein Jahr bis Februar 2022. Auch E-Voucher, die noch in diesem oder kommenden Jahr eingelöst werden müssten, können weiterhin bis zum Ende des Jahres 2021 genutzt oder gutgeschrieben werden.

Miles & More gab bereits vor der Corona-Krise bekannt, ihr Statussystem überarbeiten zu wollen. Diese Pläne wurden nun auf 2022 verschoben und die derzeitigen Regeln werden auch 2021 weiterhin angewandt.

zurück zur Übersicht
UNIGLOBE Travel | PO Box 50173 | London, SW1P2XY | +44 8452570332
Rescue Line 24/7 only outside office hours: +49 30 6980249886